Klar: Frische Sommerfrüchte aus Südafrika sind auch pur genossen einfach köstlich! Aber wir geben alles, um sie auch in einer spannenden Atmosphäre nach Deutschland zu bringen. Deswegen vernetzen wir uns mit Partnern, die vom pulsierenden Spirit der Südafrikaner genauso begeistert sind wie wir.

 

SIZA
Die Sustainable Initiative of South Africa ist ein Partner, der uns besonders am Herzen liegt. Hier haben sich südafrikanische Landwirte und Vertreter angrenzender Branchen zusammengeschlossen, um sich für gute Umwelt- und Arbeitsbedingungen stark zu machen.
www.siza.co.za

 

Amarula
Die Früchte des Marula-Baumes sind so lecker, dass Elefanten viele Meilen weit laufen, um sie naschen zu können. Aber es wird auch ein herrlicher Likör daraus, der mit Pfirsichen, Aprikosen, Pflaumen und Birnen zu ganz bezaubernden Desserts und Süßspeisen kombiniert werden kann.
www.amarula.com

 

Südafrika Weininformation
Für seinen Weinbau ist das Land am Kap der Guten Hoffnung schon lange berühmt. WOSA, Wines of South Africa, vertritt die südafrikanischen Winzer und ihre ausgezeichneten Tropfen. Mehr darüber erfahren Sie über die Südafrika Weininformation.
www.suedafrika-wein.de

 


Sonnenglas
Eine tolle Idee: Einweckgläser werden zu Solarlampen! Sonnengläser sind ein echtes Fair-Trade-Produkt, entwickelt als Lichtquelle für Menschen ohne Stromversorgung – aber jetzt auch bei uns ein beliebter Trend!
www.sonnenglas.net

 

Kapula
Lebensfreude kann man anfassen – mit den farbenfrohen Produkten von Kapula! Kapula steht für leuchtend bunte Kerzen und fröhliche Keramik. Alle Teile werden von Hand bemalt und werden unter fairen, nachhaltigen Bedingungen in Bredasdorp hergestellt.
www.kapula.com