Neues zur Kampagne „Wunderschönes Land, wunderbares Obst“

Bonn/Paarl, Dezember 2017. Zum Auftakt des südafrikanischen Sommers nimmt die Kampagne „Wunderschönes Land, wunderbares Obst“ wieder Fahrt auf. Der Obstkorb, den die Bonner Agentur ROOS für die südafrikanischen Erzeuger in Deutschland präsentiert, ist größer geworden: Jetzt sind, neben Aprikosen, Pflaumen und Birnen, auch Nektarinen und Pfirsiche darin enthalten.

Neu wird in dieser Saison das Konzept „Ready-to-eat“ sein: Wo immer möglich, erreichen südafrikanische Pflaumen die Verbraucher perfekt auf den Punkt gereift und verzehrfertig.

Mit regelmäßigen Newslettern für den Einzelhandel und die Fachpresse sowie mit Promotions am Point of Sale, regelmäßigen Gewinnspielen auf Facebook und Hintergrundberichten von den Farmen verleiht die ROOS Agentur für Markenaktivierung dem südafrikanischen Obst in Deutschland ein Profil.

Auch die Website www.wunderschoeneslandwunderbaresobst.de erscheint mit neuen Inhalten, fortlaufenden

Updates und – im Bereich der Rezepte – neuen kulinarischen Entdeckungen. Experimentieren, probieren und kennenlernen lohnt sich also: Stein- und Kernobst aus Südafrika schmeckt einfach nach Sommer!

Anliegend finden Sie weitere Informationen zu den südafrikanischen Pflaumen – und ein Rezept, das dazu inspiriert, den klassischen Entenbraten mal ganz neu zu erfinden.

Möchten Sie mehr über südafrikanisches Obst, den Anbau in Südafrika oder den Produzentenverband HORTGRO wissen? Dann wenden Sie sich gerne an uns!

 

ROOS Agentur für Markenaktivierung
Ansprechpartnerin: Johanna Tüntsch
PR- und Projekt-Managerin
jt@michaelroos.com

Tel.: 0228 . 20 77 77 0 – 14
Fax: 0228 . 20 77 77 0 – 99

www.michaelroos.com

There are no comments yet